Thalia Vorkasse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du es doch nicht willst musst du stornieren wenn es nicht mehr geht und es schon unterwegs ist, musst du es zurück schicken und bekommst dein geld wieder zurück überwiesen. oder gibst es in der filiale ab und bekommst dort dein geld. 

stornieren müsstest du sofort, denn wenn ich da was bestelle ist das manchmal schon am nächsten tag bei mir. 

bei postboten bezahlen wäre ,, per nachnahme,, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst das Geld überweisen dann bekommst du erst deine Bestellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AcFriend
16.01.2016, 14:22

dann noch eine frage und wenn ich die bestellung doch nicht mehr will muss ich es einfach lassen und die stonieren es selbst oder wie läuft es da ab 

0
Kommentar von LucyxHeartfilia
16.01.2016, 14:23

Da bin ich überfragt sorry ^^

0
Kommentar von coolboy153
16.01.2016, 14:33

Stornieren

0

Was möchtest Du wissen?