Thalia?

2 Antworten

Du musst es nicht unbedingt mit der Post zurück schicken, du kannst mit dem ganzen kladeradatsch auch in den Laden gehen und sagen das du es zurück geben willst.

Du musst bei deinem Kundenkonte angeben, dass du etwas zurücksenden willst. Dann musst du das Rücksendeetikett ausdrucken und auf dein Paket kleben und zur Post bringen. Für dich fallen keine Versandkosten an.

Nimm Sicherheitshalber den Beleg von der Post mit, damit du den Beweis hast, dass du es zurückgeschickt hast.