TGA Schluss vergessen?

4 Antworten

Ein Bekannter hatte letztes Jahr ebenso die falsche Textsorte angegeben/bestimmt, & trotzdem eine 3 bekommen, weil er überall statt * (der falschen) Textsorte* „der Text/das Geschriebene/das verfasste“ hingeschrieben hatw & er so keine Themaverfehlung bei den anderen Aufgaben geschrieben hat, wenn du verstehst was ich meine. Und ja das war zu 100% ein Kommentar. Will dir jetzt aber nicht unnötig Hoffnungen machen.. ^^ Kannst ja ins mündliche wenn das heute ein Reinfall war! ):

verreisterNutzer  07.07.2021, 21:51

Hi, danke für die Antwort! Ich glaub ich habe bei der Einleitung einmal Kolumne stehen :/ ist das da schlimm?

ivegotaquest05  08.07.2021, 15:18
@verreisterNutzer

Ich glaube nicht dass das arg schlimm ist.. keine Ahnung :/ Aber eine 4 sollte DENKE ICH drin3sein. Wenn das gestern ein Reinfall war dann kannst du ja ins mündliche ):

verreisterNutzer  04.08.2021, 12:14
@ivegotaquest05

Hey, ich wollte nur Rückmeldung geben! Es ist tatsächlich eine 3 was wohl an meinem Sprachbau liegt. Andere hingegen, die sonst immer eine 2 o. ä. hatten, haben jz in der Prüfung teilweise 5er oder 4er gehabt! Also man kann nie wissen ;)

Habe ebenfalls die falsche textsorte… Aber der Schluss ist nicht wichtig, hätte nur entschieden, wenn du zwischen 2 noten stehst

ohh..falsche textsorte + schluss vergessen, das macht schon eine oder 1,5 note schlechter

verreisterNutzer  07.07.2021, 21:48

Hi, danke für deine Antwort.. ich stehe auf einer 4 und diese Note würde mir ehrlich gesagt auch in der AP reichen; Ich habe sechs Seiten insgesamt verfasst, denkst du das reicht?

Ist mir auch passiert. Sonst lief alles gut, sollte ich mir jz Sorgen machen weil ich den Schluss vergessen habe. In der Gliederung habe ich ihn aber geschrieben.