TGA Schluss vergessen?

4 Antworten

Ein Bekannter hatte letztes Jahr ebenso die falsche Textsorte angegeben/bestimmt, & trotzdem eine 3 bekommen, weil er überall statt * (der falschen) Textsorte* „der Text/das Geschriebene/das verfasste“ hingeschrieben hatw & er so keine Themaverfehlung bei den anderen Aufgaben geschrieben hat, wenn du verstehst was ich meine. Und ja das war zu 100% ein Kommentar. Will dir jetzt aber nicht unnötig Hoffnungen machen.. ^^ Kannst ja ins mündliche wenn das heute ein Reinfall war! ):

verreisterNutzer  07.07.2021, 21:51

Hi, danke für die Antwort! Ich glaub ich habe bei der Einleitung einmal Kolumne stehen :/ ist das da schlimm?

0
ivegotaquest05  08.07.2021, 15:18
@verreisterNutzer

Ich glaube nicht dass das arg schlimm ist.. keine Ahnung :/ Aber eine 4 sollte DENKE ICH drin3sein. Wenn das gestern ein Reinfall war dann kannst du ja ins mündliche ):

1
verreisterNutzer  04.08.2021, 12:14
@ivegotaquest05

Hey, ich wollte nur Rückmeldung geben! Es ist tatsächlich eine 3 was wohl an meinem Sprachbau liegt. Andere hingegen, die sonst immer eine 2 o. ä. hatten, haben jz in der Prüfung teilweise 5er oder 4er gehabt! Also man kann nie wissen ;)

1

Habe ebenfalls die falsche textsorte… Aber der Schluss ist nicht wichtig, hätte nur entschieden, wenn du zwischen 2 noten stehst

ohh..falsche textsorte + schluss vergessen, das macht schon eine oder 1,5 note schlechter

verreisterNutzer  07.07.2021, 21:48

Hi, danke für deine Antwort.. ich stehe auf einer 4 und diese Note würde mir ehrlich gesagt auch in der AP reichen; Ich habe sechs Seiten insgesamt verfasst, denkst du das reicht?

0

Ist mir auch passiert. Sonst lief alles gut, sollte ich mir jz Sorgen machen weil ich den Schluss vergessen habe. In der Gliederung habe ich ihn aber geschrieben.