Hilfe bin am verzweifeln!:'(!..d.d!?

3 Antworten

Du bekommst eben wenn du den Schluss vergessen hast in diesem Teil eine 6. Sind alle anderen Teile gut, ist alles nur noch halb soo schlimm. Wie das mit der Textsorte gehandelt wird, weiß ich nicht. Bist du aus Bayern? 

Der hieß Plastik unter Palmen. :)

0

Ich habs irgendwie als Kommentar gesehen. Frag mich nicht wieso aber irgendwie war ich so zwischen Kommentar und Reportage und naja hab mich dann eben falsch entschieden._.

0
@nadekurz16

Ja ich habs als glosse gesehen und habe nun schreckliche angst das ich in deutsch deswegen eine 5 oder 6 bekomme...kann ich überhaupt noch eine vier bekommen mit diesem Fehler? 

0

Welchem textsorte hast du den falsch gemacht... mir ist heute nämlich der gleiche Fehler passiert. Allerdings denke ich jz poitiv den in der schulaufgabe habe ich auch den Fehler gemacht und eine Reportage mit einem Kommentar verwechselt. Jz habe ich Reportage mit glosse verwechselt. ( ich hoffe dss Reportage mit glosse nicht schlimm ist). In der schulaufgabe hatte ich dann eine 3 sonst habe ich meistens eine 4 ....also hoffe ich mal sehr dss es nicht sehr schlimm sich auswirkt.

Hab Reportage auch mit einem Kommentar verwechselt und eben noch den Schluss vergessen. Hmmm wird schon irgendwie...:o

0

Ich glaube der Text von Axel H. "Das Beste aus aller Welt" war eine Glosse aber ich hab es als Kommentar gesehen... Aber wenn sonst alles passt und du es gut begründet hast dürfte es nicht so schlimm sein. Hoffe ich zumindest ._.

Hoffs auch :(

0

Ist das eine Themaverfehlung, wenn...?

... man sich bei der TGA bei der Textsorte vertut? Wir haben nämlich heute Deutsch Schulaufgabe geschrieben, eine TGA. Ich habe geschrieben, der Text ist eine Satire - das Internet sagt aber, es ist eine Kurzgeschichte. Ist das eine Themaverfehlung? WIe viele "Noten Abzug" werde ich wohl bekommen? Und kann es sein, dass es evtl. doch eine Satire ist, da ich jedes Merkmal für die Satire im Text gefunden habe?

...zur Frage

Gute Freunde haben meinen Geburtstag vergessen- Wie soll ich darauf reagieren?

2 von meinen guten Freunden, die gerade ein Auslandsjahr machen, haben meinen Geburtstag vergessen. Ich weiß nicht wirklich, wie ich mich fühlen sollte. Klar, ich bin traurig und wütend im Moment, aber ich bin nicht nachtragend. Ich habe mit denen heute noch nicht geschrieben, und obwohl sie z.B. auf WhatsApp on waren, haben sie mir nicht geschrieben. Übertreibe ich es vielleicht? Soll ich denen sagen, dass sie meinen Geburtstag vergessen haben?

...zur Frage

Realschule Bayern Deutsch Abschlussprüfung TGA

Hallo, schreibe in genau einer Woche meine Abschlussprüfung der 10. Klasse an der Realschule in Bayern in Deutsch.

Thema habe ich TGA.

Wenn man die Textsorte bestimmen muss, muss man sie ja auch anhand einiger Merkmale belegen.

Hätte jemand bitte eine Seite etc. wo alle Merkmale zur jeweiligen Textsorte (Reportage, Bericht, Glosse, Leserbrief, Kommentar und Kurzgeschichte) zu finden sind.

Vielen vielen Dank :)

...zur Frage

Deutsch Abschluss Prüfung falsche Textsorte bestimmt?

Hallo, ich hab heute in deutsch Abschluss Prüfung geschrieben und dort ist mir ein großer fehler unterlaufen. Denn ich habe die falsche Textsorte bestimmt. Ich habe nämlich statt einer Reportage den Bericht bestimmt ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Falsche Textsorte bei Abschlussprüfung gewählt?

Hallo,

Ich habe gerade eben meine Deutsch Abschlussprüfung geschrieben und dachte dass es ein Kommentar ist. Im nachhinein habe ich allerdings mitbekommen dass es eine Glosse ist. Ist das schlimm?

...zur Frage

Abschlussprüfung 2016 Deutsch TGA?

Hey Leute,

Ich habe gestern Deutsch Abschlussprüfung (Realschule Bayern) geschrieben. Jetzt wollte ich euch fragen, welche Texte bzw. Textsorten ihr beim TGA hattet *-* Ich bin mir nämlich nicht 100%ig sicher, ob ich die Textsorte richtig bestimmt habe ^-^

Wäre dankbar über hilfreiche Antworten :)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?