Texturen flackern bei allen spielen?

3 Antworten

Hast du das Problem schon immer oder erst seit kurzem? Und falls seit kurzem erst, was hast du geändert am System?

NhanConNgong
Fragesteller

hatte es schonmal und es wurde irgendwie gelöst ich habe keine ahnung. Letztens kam es wieder einfach so

NhanConNgong
Fragesteller
@ZookyZa

Hast du da eine empfehlung oder einfach nur 1 anderen als den aktuellen ? Sonst danke !

ZookyZa  06.02.2016, 23:27
@NhanConNgong

Ich hab ne ewigkeit mit dem 358.91 gespielt ohne Probleme. Probier den mal.

Hast du MSAA\\FXAA\\TAA drin? Und da muss man ja sehr genau hinsehen, um das flackern zu erkennen.

Liegt wahrscheinlich an deiner Grafikkarte

Jufux  06.02.2016, 22:41

anders kann ich mir das nicht erklären