teures Geburtstagsgeschenk, gefällt mir nicht, Eltern sagen?

6 Antworten

Es wird deine Eltern zwar enttäuschen aber was soll di Tasche ungenutzt rumliegen das werden sie doch auch einsehen. Rede ruhig mit ihnen dann könnt ihr die Tasche Montag umtauschen. Es wäre einfach zu schade wenn sie im Schrank verstauben würde.

Es ist Schade das dir sie Tasche nicht gefällt und an deinem Geburtstag solltest du doch Spaß haben. Wenn du deinen Eltern ganz lieb sagst dass die Tasche nicht deinem Geschmack entspricht sind sie bestimmt nicht sauer. Sie wollen dir dich auch eine Freude machen. Ein Umtausch ist schließlich kein Beinbruch. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Geburtstag und hoffe du bekommst nur noch Geschenke die du magst.

jolemon12
Fragesteller

Der Rest gefällt mir total! Danke für deine Antwort..

Ja sag es Ihnen einfach nett! Dass du dich gefreut hast aber es leider überhaupt nicht deinen Geschmack trifft und dir lieber was nach deinem Geschmack nach dem Umtausch kaufen möchtest! Werden sie schon verstehen! Lg:-)

Selbstverständlich sollst Du es Deinen Eltern sagen. Ist doch viel wichtiger, dass Du mit dem Geschenk zufrieden bist.

ja ich würde es ihnen sagen. aber sag ihnen nicht, dass du die tasche hässlich findest oder so, sonder, dass du die tasche an sich voll schön findest, nur das du glaubst, dass du die tasche voll selten tragen wirst, weil sie einfach nicht so zu deinen sachen und sowas passt. also so würde ich das sagen :-)