Geburtstagsgeschenk für 94 jährige Uroma gesucht!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ältere leute brauchen nicht viel. die meisten sind geschenke oder gar geburtstagsfeiern gar nicht gewohnt. ich glaub am besten fährst du schlicht mit einem schönen bild von dir im rahmen. oder wolle zum stricken. oder ein schönes kleines fotobuch mit lieben widmungen.

eine schöne stola,ältere leute frieren sehr leicht,die kann sie sich umlegen, wenn ihr kalt ist...-)

ein sparuch, oder eine langsam wachsende pflanze... halt etwas, woran sie lang freude hat...............

jetzt nix für ungut aber für was braucht eine 94 jährige dame ein sparbuch.

0

Diese Frau freut sich am meisten darüber, wenn Du bei ihr bist und ihr Deine Zeit schenkst.

Ehrlich, das ist wirklich so.

Wenn Du etwas mehr ausgeben kannst, empfehle ich Medima-Unterwäsche (Hemd). Die hält unsere frierenden Omas im Winter schön warm.