Testleser?

1 Antwort

Naja, die Angst dass deine Idee 'geklaut' wird kann ich dir nicht nehmen und das kann auch niemand sonst... da musst du einfach Vertrauen haben.

Ich kann dir anbieten mal drüberzulesen. Je nach Länge kann das entsprechend etwas dauern, aber ich habe das schon mal auf Wattpad gemacht und da war eigentlich jeder zufrieden.

Falls es hilft: Im Moment stecke ich in einer totalen Schreibblockade... ich schreibe so schnell nichts mehr, auch nicht mit deine Idee oder sonst was.

Falls du Interesse hast kannst du mich gerne per PN anschreiben, dann können wir, wenn es passt, Kontakdaten austauschen.