Teste dich email?

3 Antworten

Eine Extra Email Adresse erstellen wo es egal ist wenn es andere sehen😎

Einfach noch ein Google Account mit irgendeinen Namen😎

Dein korrywurst 😎

Hallo!

Die E-Mail Adresse in deinem Profil siehst nur du selber.

Es gibt bei teste dich eine Funktion, mit der man anderen Leuten Nachrichten über E-Mail schicken kann, man jedoch die E-Mail-Adresse nicht sieht.

Dann bekommst du von teste dich eine Benachrichtigung über E-Mail, dass dir ein anderer Benutzer eine Nachricht geschrieben hat.

Er kann jedoch deine E-Mail-Adresse nicht sehen.

also keine Sorge!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Lara😃

Das war wahrscheinlich eine Benachrichtigung für eine Direktnachricht. Also falls es dich beruhigt ich sehe auf deinem Profil deine Email nicht :)