Test verhauen bestimmt 6!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr am besten die Wahrheit viel glück :)

Dann sage es ihr halt schon bevor ihr den Test bekommt. Sag einfach, dass du total unter Druck standest und dann nicht mehr richtig denken konntest. Das kann ja passieren, dass man mal einen Test verhaut. Das ist auch ganz normal. Sag ihr dann, dass du beim nächsten Test oder bei der nächsten Arbeit versuchst die 6 wieder auszugleichen. ;)

Sag es ihr einfach? Was bleibt dir anderes übrig? Wenn ihr so 'eng' seid wird sie das verstehen, vor allem wenn es, wie du es beschrieben hast, ein Ausrutscher war ;-)

P.S. Mach dir mal nicht so nen' Sress! Wird bestimmt besser als du dachtest :D Ist bei mir auch immer so!

sag einfach es gibt ne schlechte nachricht dann gehts einfach und schnell und beschuldige den lehrer das geht immer gut:D