Test nach 6 Minuten positiv aber in Gebrauchsanweisung steht nach 5 Minuten test nicht mehr Werten...trotzdem positiv?

6 Antworten

Glaubst du, noch weitere Antworten bringen dir mehr Sicherheit? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Wiederhol den Test, offensichtlich ist das Ergebnis nach 6 Minuten ja nun mal nicht mehr wertbar, oder geh einfach zum Arzt.

Würde auch morgen oder übermorgen noch mal einen machen

Bitte geh doch einfach zum Arzt.

Nein dan nicht mehr wenn da steht nach 5minuten nicht mehr gültig und erst nach 6minuten positive ist Dan ist er nicht mehr gültig mach lieber einen neuen

Lies die Anleitung, dann weißt du es.