Terraria weltenfresser?

1 Antwort

Wenn du eine Welt mit Crimson-Biom hast: In dieser Welt gar nicht nativ.

Du könntest aber aus einer Corruption-Welt entsprechende Blöcke und Samen mitbringen und dir ein kleines, kontrolliertes Corruption-Biom "Erstellen" (z.B. innerhalb einer Glaskugel o.Ä.). Dort sollten dann sowohl die Gegner der Corruption spawnen (welche "Rotten Chunk" fallen lassen) als auch die "Vile Mushrooms" spawnen (mit welchen du das "Vile Powder" craften kannst).

Beides an einem Demon/Crimson-Altar vereint ergibt Wurmfutter - dies kannst du dann in deinem nachgestellten Biom nutzen und den Eater of Worlds beschwören

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.