Wie kann man den finalen Boss in Terraria beschwören?

2 Antworten

Der finale Boss ist der Moon Lord - um ihn zu beschwören, musst du entweder das Celestial Sigil nutzen oder das Lunar Event abschließen - und dieses startest du, indem du den Lunatic Cultist beim Dungeon besiegst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du musst den irren Kultisten beim Dungeon besiegen, dann wirden 4 Säulel erscheinen, aus denen Gegner spawnen. Du musst erst eine bestimmte Anzahl an Gegnern töten, dann kannst du die Säulen zerstören. Wenn alle Säulen zerstört sind spawnt nach kurzer Zeit der Moon Lord, der finale Boss.
Du kannst natürlich auch einfach das Celestial Sigil nutzen um ihn zu beschwören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon lang