Was ist der schwerste und was der leichteste Boss in Terraria?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde Eye of Cuthulu mit Arena am leichtesten. Empress of light ist am Tag schon schwer, weil man immer onehit ist, aber wenn man alle Bewegungsmuster kennt geht es. Ich finde Plantera kann recht schwer sein, weil man im Jungel oft nicht so viel Raum hat und viele nervige Gegner kommen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon lang

King Slime ist der leichteste Boss, Empress of Light am Tag der schwerste.