Terraria welche reihenfolge?

2 Antworten

An sich:

  • (King Slime)
  • (Eye of Cthulhu)
  • Eater of Worlds / Brain of Cthulhu
  • (Queen Bee)
  • (Skeletron)
  • Wall of Flesh
  • (Queen Slime)
  • Mechanical Bosses (Twins, Destroyer, Skeletron Prime)
  • Plantera
  • Golem
  • (Empress of Light)
  • (Duke Fishron)
  • Lunatic Cultist
  • Moon Lord

Bosse, die du besiegen musst/solltest sind fett markiert.

Die Bosse in Klammern & in Kursiv sind optional. Eater of Worlds / Brain of Cthulhu kannst du teilweise überspringen, du musst diese Bosse nur soweit beschädigen, um eine Spitzhacke machen zu können.

Das Auge ist optional, wird aber sehr wahrscheinlich von sich aus kommen.

Skeletron ist optional, muss aber besiegt werden, um Zugang zum Dungeon zu bekommen

Sonst kannst du dich hier orientieren:

Rellexe
Fragesteller

Ok danke dir 🤝🏻

Kommt so ein bisschen darauf an, auf welcher Schwierigkeit du spielst.
Im normalen Modus kannst du Brain of Cthulhu/ Eater of Worlds zuerst machen und dann mit dem Loot Skeletron, Queen Bee und am Ende die Wall of Flesh machen.
King Slime und Eye of Cthulhu sind nicht wirklich nötig, aber die könnte man theoretisch auch als erstes machen.

Im Hardmode dann halt zuerst alle drei mechanischen Bosse und eventuell Queen Slime. Danach Plantera, dann Golem und dann das Lunar Event. Bosse wie Duke Fishron oder Empress of Light kann man dann dazwischen schieben, aber die sind alle optional.

Rellexe
Fragesteller

Dankeschön