Terraria Reihenfolge der Bosse?(1.2.4.1)

3 Antworten

Der erste Boss ist normalerweise in der Korruption bzw. der Crimson.
Da du ja aber die Korruption und somit den "Eater of Worlds" nicht hast, musst du das "Brain of Cthulhu" besiegen. Dazu musst du eine Höhle finden, in der die Gänge kaskadenartig nach unten verlaufen und in einem großem Hohlraum laufen. Dort solltest du dann auch irgendwo "Crimson Hearts" finden, die du kaputt hauen muss. Den Weg zu ihnen kannst du dir mit Bomben freisprengen, wenn du noch keine passende Spitzhacke hast.
Sei aber vorbereitet. Nach 3 zerstörten Herzen wird der Boss spawnen.

Danach habe ich die Bosse in der Reihenfolge erledigt.
1. Eater of Worlds (So oft, dass man sich die Crimson bzw. Schattenrüstung craften kann.)
2. Skeletron
3. Eye of Cthulhu 4. Queen Bee
5. Wall of Flesh (Zuvor habe ich die halbe Hölle begradigt um für den Kampf Platz zu haben)
Dann habe ich einen weitläufigen 3x3-Gang um das Gebiet um meine Wohnungen gezogen, damit man keine Probleme mit Crimson/ Hallow bekommt.
6. The Destroyer
7. Skeletron Prime
8. The Twins
9. Plantera
10. Duke Fishron

Okay, vielen dank! Aber das Brain of Cthulu is ja mal richtig assig :o

0

hahu2214 hat in seiner reihenfolge den wirklich 1. boss vergessen undzwar das auge welches kommt wenn du mindestens 200 leben und mindestens 3 npc's in deinem haus hast dann kommt eines nachts unten links der satz "you feel an evil presence watching you..." und nach ein paar sekunden oder so in der selben nacht kommt dann wenn das auge kommt "Das Auge von Cthulhu ist erwacht" und du siehst auf der minikarte ein großes auge heranfliegen am besten ist dass du mindestens eisenrüstung aber am besten silberrüstung hast und dann eine waffe die keine munition braucch wie ein schwert und im besten fall sollte es so 15 oder mehr angriff haben

1. Auge von Ctulhu

2. Weltenfresder/Gehirn von Ctulhu

3. Skeletron

4. Queen Bee

5. Fleischwand

6. Der Zerstörer

7. Skeletron Prime

8. Die Zwillinge

9. Plantera

10. Golem

11. Duke Fishron

(12. Lunatic Cultist

( 13. Celestial Tower)

13. (14.) Moonlord)

Die letzten drei ab dem Kultisten nur in der 1.3

Was möchtest Du wissen?