Wie ist es möglich eine Terraria Treppe bauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Normale Holzplattform, und diese mit einem Hammer bearbeiten

Also Du machst folgendes. Du platzierst immer zwei Plattformen (egal welche, Hauptsache Plattform) nebeneinander. Ich nenne jetzt mal die Linke Plattform 1 und die Rechte Plattform 2. Dann baust Du (je nachdem in welche Richtung die Treppe gehen soll) dieselbe Konstruktion einen Block unter oder über der Plattform versetzt. Dann musst Du nur noch immer die obere Holzklappe jeder "Etage" einmal mit dem Hammer bearbeiten und dann hast Du genau so eine Treppe, wie auf deinem Screenshot.

Mit dem Hammer kann man die Plattformen doch zu Treppen machen, oder nicht?;)

Sieht mir nach einer Terraria Mod aus denn in keinem normalen Terraria gibt es solche Rüstungen und die Hotbar sieht auch ganz anders aus müsste also eine Mod sein.

Diese Art der Treppen gibt es auch in diesen kleinen Häusern unter der Erde, die zufällig generiert werden.
Auch im ungemoddeten Spiel.

1

Das ist kein Mod, das ist Starbound, ein anderes Spiel ^^

0

Dieses Spiel nennt man Starbound und nicht terraria!

Was möchtest Du wissen?