Terraria: Wie soll man das Verderben/Crimson aufhalten?

2 Antworten

Wenn du den Verberd/Crimson aufhalten willst, gibt es noch eine Möglichkeit. Bau ein Haus für eine Dryade die sie einziehen kann. Dafür muss man den Mittel ( hab Grad keine Ahnung wie, dass heißt ) und dazu steht auf wo für man es verwendet, also für dein Fall. Wenn du den Mittel hast streuen es es auf den Verderb/Crimson

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du weißt ja anscheinend schon, wie man die Biome stoppt. Deshalb verstehe ich die Frage nicht so wirklich.

Die Biome zu stoppen, ist selbst im Hardmode) nicht schwierig. Außerdem muss man nicht zwingend Altare zerstören. Entweder man überspringt das Equipment aus den Erzen komplett und benutzt Hallowed Gear oder Crystal Assassin Armor oder man angelt sich Crates und holt sich das Erz von da.

Wenn man aus irgendeinem Grund null Prozent Hallow und Crimson/ Corruption haben will, dann hat man sich meiner Meinung nach auch eine entsprechend schwierige Aufgabe verdient, weil es keinen Grund gibt, seine Welt komplett clean haben zu müssen.