Termin theoretische Führerscheinprüfung selber ausmachen?

2 Antworten

Deinen Antrag hast du eingereicht und die Genehmigung in die Prüfung zu können ist da? Tüv bezahlt? Hat die Fahrschule kein Büro und Öffnungszeiten? Da geht man hin.. und klärt das mit den Leuten die das Büro machen, in der Regel. Du benötigst eh eine Ausbildungsbescheinigung.. ohne die kannst du nicht in die Prüfung.

Also: nein, du kannst nicht selbst einen Termin beim Tüv ausmachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frag mal beim TÜV nach da ist auch die Prüfung aber ob das ohne Anmeldung durch die Fahrschule geht denk ich nicht