Tennis - Griff dicker machen?

4 Antworten

Da gibt's viele Tricks im Bereich Improvisation: du kannst z.B. Mit Panzerband oder Ähnlichem den Griff dicker machen, oder Irgendwelche Stofffetzen drumherum binden, also dem Einfallsreichtum sind hierbei keine Grenzen gesetzt ;)

MfG DerFrageac

Ich nehme einfach ganz normales Griffband und wickle es über das alte drüber. Dann wird es dicker. Pazerband oder gar stofffetzen sind eine fürchterliche Idee, weil das darübergelegte Girffband keinen halt mehr findet

Doppeltes oder sogar dreifaches Griffband nehmen. Auf das saubere Anlegen achten und ehrlich zu sich sein, ob der Griff jetzt besser ist.Kenne einige (auch ganz gute) Spieler, die mit so ner Improvisation gut klarkommen.