Trenchcoat mit 15?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde 2 - reihig schöner und würde alle Knöpfe und auch den Hakenverschluss am Kragen zu machen …

trage darunter eine Stehkragenbluse, die dann unter dem Zugeknöpften Kragen schön zur Geltung kommt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Hallo!

Selbstverständlich kannst Du mit 15 Jahren:

Bei tollem, gemäßigtem Wetter klasse schicke Trenchcoats tragen!

Sowohl einreihige-, als auch zweireihige- Trenchcoats sind schick!

Kommt halt auch darauf an, was Dir selbst besser steht und besser zu Dir passt!

Man kann die Trenchcoats sowohl zugeknöpft aber auch offen tragen!

Kann man nicht pauschal sagen, welche Trage-Form besser oder toller ist!

Hängt auch von verschiedenen Faktoren ab (z.B. Trenchcoat-Modell, Wetter...etc.)!

Auch sollte die Farbe des Trenchcoats gut zu Dir und deinem Gesamt-Outfit passen!

Gib z.B. mal ein bei Google:

Trenchcoat

Da bekommst Du viele Infos und siehst verschiedene Modelle!

Natürlich könntest Du dich mal klasse in einem Mode-Geschäft, bzw., einer Mode-Boutique vor Ort mal fachmännisch und kompetent beraten lassen, welche Trenchcoat-Modelle Dir am besten stehen, und am besten zu Dir passen!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und eine tolle Restwoche

wünscht Dir

Andrea