Temu?

1 Antwort

Ja, das ist echt.

Siehe hier: Würdet ihr bei Temu bestellen? (Zoll, Lieferung, Gutschein) - gutefrage

Ich selbst hab das nicht genutzt, da ein Zeitlimit dahinterstand und ich das erste Mal unterwegs war dort und mich erstmal orientieren musste.

Daher hab ich die Aktion weggeklickt.

Aber auch so ist es durchaus billig und das ist wörtlich zu nehmen.

Erwarte keine Qualität und kaufe keine elektronischen Artikel = billiger Mist

Versand dauert in der Regel 10-14 Tage. Bisher war bei mir alles ok.

Wenn doch mal ein Problem mit einem Artikel ist, kann man das problemlos reklamieren, bekommt umgehend sein Geld wieder