Temporäres Handy für den pc?

3 Antworten

Gibt zig Android-Emulatoren.

Der Bekannteste ist wohl BlueStacks.

Gibt aber auch noch zig Alternativen wie den Nox Player, Memu Play oder den LDPlayer.

Selber nutze ich den LDPlayer, da BlueStacks bei mir unter Windows 11 nicht lief.

In diesem, wie in den anderen höchstwahrscheinlich auch, kann man unter anderem eben auch zig Samsung Geräte auswählen.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Samsung, Dienstleistung)

Ja, gibts, da kannst du ein Handy, Tablet und Smartwatch deiner Wahl Remote steuern und alles darauf machen was du willst, du hast halt nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung (alles von Samsung)

https://developer.samsung.com/remotetestlab/devices

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Es gibt „Android-Emulatoren“, mit denen du das Betriebssystem emulierten kannst. Ob das „ein Samsung Handy temporär auf dem PC haben“ trifft, weiß ich nicht. Erkläre mal, welches Problem du genau lösen möchtest.