Telikinese

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab einen sehr Interessanten Fall von Telekinese (vor vielen Jahren) in Rosenheim in einer Anwaltkanzlei...Telefone klingelten gleichzeitig, Bilder vielen von der Wand, Kleidung im Schrank entzündete sich und noch vieles mehr...Wissenschaftler fanden heraus, daß eine neue Angestellte des Anwalts unbewusst dafür verantwortlich war...nach der ündigung hörte der Spuk auf...ist ein sehr interessantes Thema, ich glaub aber man kann es nicht lernen...

Telekinese ist die Fähigkeit Objekte,also Gegenstände,mit den eigenen Gedanken zu bewegen.Man nennt dieses Fähigkeit auch Psychokinese.Es ist möglich.Ich habe es selber erlernt,und bringe es andern gerne bei.Telekinese kann man mit Fahradfahren vergleichen.Es braucht übung.Man kann nicht sofort ganze Autos so bewegen.Aber es gibt Kinder die das seit ihrer Geburt können.Früher wurde das als die Bewegung von Geister abgetan.Aber heute weiss man:es ist die bewegung der Gedanken.Es gibt noch unterteilungen,wie zum beispiel pyrokinese (Feuer manipulation) und Elektrokinese (Strom manipulation) und:

-Agrokinese (Pflanzen)

-Hydrokinese,Aquakinese (Wasser)

-Aerokinese (Luft)

-Geokinese,Terrakinese (Erde)

-Photokinese (Photonen)

-Cryokinese (Eis)

-Gravitokinese (Schwerkraft)

-Magnetokinese (Magnetfelder)

-Sonokinese (Geräusche)

-Atmokinese (Wetter)

-Vitakinese  (Heilung)

-Lygokinese (Energie)