Teletubbies - Rezpt für Tubbie Toast? *-*

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rezept Tubbie Toast!!(ohne sch** habe gegoogelt!!)

Zutaten:

Toastbrot Erdnussbutter Rosinen, Jelly Beans oder M&Ms

Schritt 1: Nimm das Toast, toaste es und schneide es in Kreisform mit einem Messer oder einer Keksform.

Schritt 2: Verteile die Erdnussbutter gleichmäßig auf dem Toast.

Schritt 3: Platziere Rosinen, Jelly Beans oder M&Ms auf dem Toast in der Form eines Gesichts.

Viel Spaß mit deinem Tubby Toast ;)

Tubby Toast :) - (Geburtstag, Rezept, Kinderserie)

Vielleicht gibt es kein Geheimrezept? Teletubbies ist ja auch eigentlich eine Kleinkinder-Serie, die, wie gesagt, kleine Kinder beschäftigen soll. Daher glaube ich nicht, dass es sowas wie ein ,,Tubbie Toast" in Wirklichkeit gibt -.-