ATTACK ON TITAN IST SCHLECHT?
Alle finden Attack on titan ist einer der besten Animes. Ich hab mir die ersten 4 folgen angeguckt und finde den ziemlich schlecht?Ich würde fast sagen der ist schlechter als boku no pic...okay warte halt so schlimm ist attack on titan nicht :D Das erste was mich stört sind diese Riesen die sind so komisch gezeichnet und die zähne nerven mich auch richtig da ist es mir gerade egal wenn die Mutter zerfleischt wird wenn ich einfach nicht fassen kann wie hässlich dieser Riese ist auch insgesamt ist der Charackter ziemlich das Weichei zumindest am Anfang wie gesagt hab nur die ersten 4 folgen gesehen.Nicht ganz so krass wie bei mirrai nikki aber da hat man noch das kranke Mädchen also geht das klar :D. Also alles im allem ist es nicht der schlechteste Anime nur finde ich wird der extrem überhyped.
12 Antworten
Laut deiner Beschreibung merke ich, dass du noch nicht wirklich viele Animes gesehen hast. Magst du den Zeichenstil von Attack on Titan oder Maria Nikki nicht, dann wirst du mit Sicherheit viele weitere Animes nicht leiden, die die anderen lieben, da die Animationen sich nicht wirklich voneinander stark unterscheiden. Ich würde dir lieber empfehlen, dann keine weiteren Animes anzuschauen. Oder zumindest solltest du nicht mehr in dem Gebiet mit Horror, Splatter und sehr bekannte Animes reinschauen.
Das ist nun das erste mal, dass sich jemand über die Animationen bzw. den Zeichenstil beschwert im Bezug auf diesem Anime. Außerdem kannst du keinen Anime nur nach deren Animationen/Zeichenstil bewerten. Das wichtigste ist erst einmal die Story. Genau das ist der Grund, weshalb Maria Nikki und Attack on Titan und weitere sehr gute Animes gehypt werden.
Fandest du selbst die Story schlecht, dann magst du wahrscheinlich keine Seinen-Animes (für Erwachsene (eigentlich) gedacht), da dort hauptsächlich Wert auf die Story gelegt wird und viele Dialoge vorkommen, die für viele jüngere Menschen (unter 14), die eher auf die äußeren Handlungen (Action-Szenen) Wert legen, eher langweilig sind.
Dass der Hauptcharakter ein Weichei ist, kann ich dir selbst in der ersten Folge nicht zustimmen. Wenn überhaupt gehört er anfangs nicht zu den stärksten. Das ändert sich aber, wenn du 3-4 Folgen weitersiehst. Die gute Seite des Animes ist u.a. seine einzigartige Story, also keine typische Story, wo der Hauptcharakter immer zu den stärksten gehört.
Es tut mir leid, wenn meine Antwort etwas beleidigend rüberkommt, jeder hat ja seine Geschmackssache, aber in Sachen Animationen stehst du definitiv fast alleine. Zur Story bist du einfach in der falschen Kategorie der Seinen-Animes, wie vorhin gesagt.
Sorry, aber ich glaube eher, du hast nicht so viele Animes geschaut. Storyaufbau ist mäßig und Charakterentwicklung richtig traurig. Hat nichts mit einem guten Anime zu tun. Spannend ist er alle Male, nur halt eben kein guter Anime.
Was wolltest du dann damit ausdrücken?
Ich hab mir die ersten 4 folgen angeguckt und finde den ziemlich schlecht?Ich würde fast sagen der ist schlechter als boku no pic...okay warte halt so schlimm ist attack on titan nicht
Wenn du es mit Bike no Pico vergleichst, was ein He*tai ist, muss du den Anime wirklich hassen. Was kannst du also dann am Anime nicht leiden? Es kann definitiv nicht nur der Zeichenstil sein, da du es ja später erst separat erwähnst.
Bei Mirai Nikki muss ich zugeben. Nach genauerem lesen, hast du dich dort nicht auf den Zeichenstil bezogen, sondern auf den Protagonisten.
Lass jedem sein Ding, jeder findet was anderes gut, und wenn es dir nicht gefällt, dann such doch nach einem anderen Anime/Manga. Wo ist dein Problem, dass andere den toll finden? (nicht böse gemeint)
Hey, man kann nach vier folgen wenig sagen, denn die Action kommt erst später.... Dieser Anime ist fantastisch es kommen viele Überraschung und Wendungen, du wirst nie gelangweilt, vor allem ist die romanze zwischen Eren und Mikasa das spannendste (meine persönliche Meinung) du siehst die Charaktere nicht in einer Hinsicht, es kommen viele Situationen wo auch schöne Gefühle gezeigt werden
Hoffe ich konnte dir helfen, für weitere Fragen kann ich dir helfen
Naja ich fand ihn unheimlich cool. Der Hauptcharakter ist nicht durchgängig ein Weichei. Er wird zwar später auch nicht zum totalen Badass, aber trotzdem. Ich würde fast behaupten, dass es mein lieblingsanime wäre, nach Full Metal Alchemist natürlich. Fand Attack on Titan zwar anfangs auch noch nicht so super, aber gegen Ende der ersten Staffel fand ich ihn unheimlich nice. Die Titanen fand ich unheimlich cool, bzw. die ganze Idee an sich und auch den Soundtrack find ich bombastisch gut (und das ist noch untertrieben). Und auch mit den Charakteren bin ich durchaus voll zufrieden, interessanter find ich aber das drumherum. Aber nun gut, sowas ist natürlich immer auch Geschmackssache. Ich persönlich fand HunterxHunter so ziemlich das schlechteste was ich je gesehen habe (fragt mich bitte nicht, was ich daran nicht gut fand, ich wüsste gar nicht, was ich daran überhaupt erst gut finden könnte) und ich weiß, dass es viele Leute gibt, die mich dafür am liebsten geteert und gefedert sehen wollen, aber ich konnte dem einfach überhaupt nichts abgewinnen. Das einzige was ich noch schlimmer fand war SAO. Wird dir wahrscheinlich bei Attack on Titan genau so gehen, von dem her habe ich doch ein gewisses Verständnis für dich, auch wenn ich persönlich Attack on Titan unheimlich geil fand.^^
Glaub mir, seeeehr viele finden, dass der Anime schlecht ist und overhyped wird.
Die Story war nicht wirklich schlecht besser als die von vielen anderen Animes... Ich glaube ich kann behaupten schon einige Animes gesehen zu haben darunter auch Mirai Nikki und den Anime fand ich ziemlich gut und mich hat dort der Zeichenstil überhaupt nicht gestört.