Telekom Router: Eingabe neuer Kontakte in Speedport möglich?

1 Antwort

Hallo nugru,

das was du vor hast, ist möglich. Wähle dich dazu einfach in das Konfigurationsmenü des Speedports ein. Dort unter „Telefonie“ wählst du dann „DECT-Basisstation“. Nun hast du die Möglichkeit unter „Unsere Kontakte“ neue Kontakte über den PC einzugeben. Diese sind dann zentral abgespeichert und die Telefone können darauf zugreifen.

Viele Grüße

Leenard von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
nugru
Fragesteller

@Leenard von Telekom hilft: Vielen Dank für die schnelle und präzise Antwort. Und das auch noch Sonntags. Toll. Danke !