Telekom Rechnung bezahlt, wie lange dauert es bis das Tel wieder frei ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Entsperrung erfolgt spätestens 24 Stunden nach Eingang der Zahlung bei der Telekom. Wann das Geld bei der Telekom ist, hängt natürlich von der Banklaufzeit ab, in der Regel sind das 2-3 Werktage. Am schnellsten gehts natürlich, wenn Du das gleiche Kreditinstitut hast wie die Telekom, also die Postbank. Wenn Du Glück hast,dann ist Dein Anschluss Freitag oder Samstag wieder frei, ist Deine Bank nicht so schnell, dann wohl erst Anfang nächster Woche. Ist der offene Betrag nicht so sehr hoch, dann wird ggf. nur der Telefonanschluss abgehend gesperrt, eine Providersperre auf den Internetanteil wird aber folgen. Nächster Schritt wäre dann die ankommende Sperre. Hoffen wir mal, dass bis dahin das Geld da ist... ;-)

du kannst noch angerufen werden,aber selber nicht raustelefonieren.wenn du heute überwiesen hast,dürfte es in einer wochewieder frei sein.

DevilsMade 13.10.2010, 14:02

Eine GANZE Woche?????

0
immerso 13.10.2010, 14:05
@DevilsMade

ja meistens,wenn du glück hast,ist es dienstag wieder frei...ruf doch mal die sevice-nummer an,0800-nummern kannst auch anrufen...normalerweise...oder ma an die telefonzelle gehen,weg telekom anrufen

0

Hallo,
Habe dasselbe problem. Geld ist bei der Telekom gestern eingegangen (Donnerstag,30.10.2014) Meine Frage ist: entsperren Telekom auch noch Samstags?

Danke schon mal im voraus

Was möchtest Du wissen?