telekinese?

6 Antworten

Hey. Klar klappt das ! XD Man braucht Jahre um wirklich etwas schweres bewegen zu können. Du benutzt zudem nicht nur deine Gedanken Kraft sondern eine Energie des ganzen Körpers. Man kann es erlernen man braucht aber Geduld :D wenn du es probieren willst. Nimm einen korken ein viereckiges Papier und eine Nadel. Knicke das Papier in alle Ecken das es ein Dach ergibt. Stecke die Nadel in den korken und das Papier auf die nadel. Es klappt. Ich habe ein halbes Jahr jeden tag es probiert. Und denk daran. Wenn es nicht gehen würde hatte die menschen aufgehört daran zu glauben das es 'eventuell' doch klappt.

Es gibt viele Menschen welche das anscheinend können.Wenn du daran glaubst das es möglich ist dann kannst du es auch schaffen

Ich würde sagen, dass Telekinese zumindest Theoretisch, möglich ist, das der Mensch dazu allerdings niemals in der Lage sein wird.

Begründung:

Da Gedankenströme auf der Übertragung von Elektronen basieren, (ca. 9*10^-31 kg) haben sie durchaus eine Masse, und sind damit auch in der Lage Kraft auszuüben. Soweit die Theorie. Aber wie gibt man Gedanken eine, nach außen gerichtete, Beschleunigung? Hier scheitert das ganze schon. Ich schließe nicht aus, das es möglich ist, mit seinen Gedanken Kraft auf seine Umgebung auszuüben, allerdings ist es für den Menschen nicht machbar.

Quellen: (Wikipedia - Elektron) & http://www.wer-weiss-was.de/physik/gedanken-mit-masse

Vielleicht liege ich mit meiner oben genannten Begründung auch falsch, ich habe mich nie wirklich ernsthaft mit dem Thema auseinandergesetzt, und bin auch noch zu jung um Biologie oder Physik studiert zu haben ;) Wenn ich einen Denkfehler gemacht habe, oder das ganze auf falschen Annahmen beruht, weist mich bitte darauf hin.

Nein. Meiner Meinung nach ist das Humbug.

Natürlich es geht um die engere die meisten Leute machen einfach nur die Hand hin und denken dann das wars NEIN du solltest davor 1-3 Minuten meditieren dann nimmst du dir eine Nadel oder irgendwas was beide Seiten spitzt hat steckst die Nadel in ein corkoken oder in ein Radiergummi dann nimmst du dir folie oder Papier Formst es wie ein Stern legst das Papier auf die Nadel dann legst du am besten eine Schüssel drauf damit keine Luft kommst du fokosierst dich nur auf das Papier deine Hände können helfen es klappt nicht sofort aber mit Übung geht es nach 5-7 Tagen kannst du vielleicht schon eine Flasche bewegen am besten jeden Tag 1stunde die Übung mit der Nadel machen und nicht aufgeben solange du dran glaubst klappt es aber denk dran vielleicht klappt es nicht direkt am ersten Tag aber irgendwann