Telegram Kontakte sollen mich nicht dort finden?

2 Antworten

Das kannst du nicht komplett deaktivieren. Du kannst zumindest einstellen, dass nur Leute die du selbst eingespeichert hast dich auch als Kontakt dort finden können. Mehr geht da nicht.

Da ich nicht hellsehen kann und nicht weiß welche Plattform du nutzt kann ich dir dafür keine Anleitung geben, also guck einfach selbst in die Einstellungen.

Hallo, ich bin Telegram User.

In den Einstellungen kannst du verschieden Einstellungen vornehmen, zum Beispiel synchroniesierte Kontakte deaktivieren. Oder blockieren

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Smartphone, Telegram Messenger)
Batuhanim  15.04.2024, 21:26

Also sieht es niemand?