Telegram Chatverlauf Gruppe?

2 Antworten

Also bei Android gibt es dafür einen zusätzlichen Eintrag, direkt unter dem Eintrag für die Gruppenart/Group Type, die auf deinem Screenshot allerdings fehlt:

Bild zum Beitrag

Ist das eine aktuelle Version des originalen Telegram-Clients?

Falls das ein anderer Telegram-Client ist könnte es evtl. sein dass die auf einem zu alten Code beruht, denn früher gab es diese Option noch nicht – ich weiß aber jetzt auch nicht genau seit wann.

Ich vermute mal dass du in die einzelnen Unterbereiche wohl auch schon rein gesehen hast, oder?

Ich habe mir das auf iOS-Geräten noch nie so genau angesehen aber ich kann mir nicht vorstellen dass es diese Einstellungmöglichkeit dort gar nicht gäbe / sie vergessen wurde…

 - (Technik, Handy, Technologie)
Pikachu7866
Fragesteller

Ich hab alles durchgeschaut, leider scheint es die Einstellung bei IOS wirklich nicht zu geben

Keine ahnung bei iOS, schau mal vlt bei permissions?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak