Telegram?

1 Antwort

Ein haken heisst das die Nachricht bei Telegram angekommen ist und der Chatempfänger eine benachrichtigung erhalten hat (Sofern er dich nicht blockiert hat)

Wenn er diese liesst siehst du dann 2 haken.

Eine Uhr statt Haken würde heissen das du kein Internet hast.

Wenn du blockiert bist siehst du das an mehreren Punkten.

1. Kein Profilbild mehr

2. Ein Haken bei den Nachrichten

3. Online Status auf "vor langer Zeit gesehen"

Wenn die 3 Punkte zutreffen und dies vorher anders war, könnte die Person dich blockiert haben

Lukasars
Fragesteller

Okay

Lukasars
Fragesteller

Hallo da steht nur vor langer Zeit gesehen und dann noch 1 grüner hacken Profil ist aber noch da