Telefunken Studio Center 5004 - Stationstasten einstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ziemlich easy:

Die Taste "U/FM" ist für die grosse Skala

Drückst du die "1" gilt die kleine Skala über dem Knopf. Drehst du am Knopf der "1", kannst du den Sender abstimmen.
Evtl. musst du dafür den Knopf reindrücken oder rausziehen, damit er den Zeiger bewegt.

Mit den Tasten 2-5 machst du das selbe.

.

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker
 - (Technik, Audio, Radio)
Frankion
Fragesteller

Vielen Lieben Dank, das hatte ich noch nicht versucht, stattdessen drücken un ziehen.

Frankion
Fragesteller

Hat funktioniert

Vielen Lieben Dank, gedrückt und gezogen hatte ich die kleinen ja, aber an dem großen Rad gedreht. Das man auch die kleinen drehen kann, bin ich nicht gekommen.