Telefunken d40f127r3c USB Recording einrichten

6 Antworten

Hier sind noch die Bilder von Anleitung und Menü.

Aufnahmeeinstellungen in Beschreibung - (Fernseher, aufnehmen, Telefunken) Keine Aufnahmeeinstellungen im Menü - (Fernseher, aufnehmen, Telefunken)

Danke für die schnelle Antwort.

Hier habe ich auch eine Antwort vom Service:

Sehr geehrter Herr Genzmer,

vielen Dank für Ihre Anfrage,

Das von Ihnen genutzte Gerät Telefunken D40F127R3C verfügt über keine integrierte Aufnahmefunktion. Eine externe Festplatte reicht nicht aus um Programme aus dem TV aufzunehmen. Zur Aufnahme wird ein Externes Gerät benötigt das über eine Aufnahmefunktion (PVR) verfügt.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 089-211 29 000 von Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr zur Verfügung.

Ihr Anliegen wird unter der Bearbeitungsnummer 76193 geführt. Geben Sie diese Bearbeitungsnummern bitte immer mit an.

Mit freundlichen Grüssen

Auch wenn viele auf Telefunken Service schimpfen, die Antwort kam innerhalb von einem Tag...Gut so!!!

Also bleibt nur ein externer Receiver mit USB zur Aufnahme.

Schade, aber dafür war der TV trotzdem vom Preis (222) her ein gutes Angebot.

Hatte das selbe Problem auch. Grad bei der Telefunken-Hotline angerufen und dem die Artikelnummer durchgegeben (steht hinten auf dem Fernseher). Ist bei mir die 10092726. Er hat nachgeschaut und gesagt, dass der Fernseher kein USB-Recording hat. Die Bedienungsanleitung gilt wohl für mehrere Geräte und muss nicht immer so stimmen. Entscheidend ist, was auf der Verpackung drauf steht. Und da steht nichts von Recording. Da müsste wohl das Symbol "PVR" stehen. Tut es aber nicht. Schade.

hiho951
Fragesteller

Die Bedienungsanleitung gilt nur für den D40F127R3C. Erstens steht die Modellnummer vorne drauf und zweitens ist es unwahrscheinlich dass die Technischen Daten noch für andere Modelle gelten.

Ich gehe inzwischen von einem Programmierfehler aus und hoffe auf Systemupdates.

Guten Abend, hat schon jemand raus gefunden wie es geht???

Wäre super für eine Antwort im positiven..:-) :-)

Hallo, konntest du das Problem mit der Aufnahme lösen? Ich kann auch nicht aufnehmen.

hiho951
Fragesteller

Nein, leider noch nicht