Telefonverbindung zu leise?

4 Antworten

Kann sein dass das Telefon , respektiv die Hörer Muschel defekt ist ! Tausche das Telefon aus , bin mir ziemlich sicher dass es dann funktioniert !

Laut stellen kann man das Telefon nicht. Was ist das für ein Telefon?
Kann es sein, dass Du nicht richtig hören kannst?

Du hast mehrere Telefone ausprobiert?

Seit über 10 Jahren kann man mit fast allen Durchschnittlichen Telefonen die Lautstärke regeln. Im Lautsprecher Modus sowie beim Hören am Gerät.

Also wenn du dir die Mühe machst, ein Siemens Gigaset zu kaufen,(ca. 40,- €) brauchst du die Frage nicht mehr stellen.

https://www.otto.de/p/gigaset-a415a-dect-telefon-384209826/#variationId=384211045

und frag den Support von Otto vorher trotzdem - ob dies mit dem Phon möglich ist, dann bist du auf der allersichersten Seite. Werf dein altes Fon auf den Dachboden

Telefongespräche sind zu leise

Seit einiger Zeit ist bei unserem Festnetzanschluß das Telefonieren von Zeit zu Zeit schlecht. Man kann den Anrufer kaum verstehen weil es so leise ist. Liegt das am Anbieter oder ist unser Telefon defekt? Es ist nicht bei jedem Gespräch so schlecht

...zur Frage

Alles möglichst leise machen

Hi hab einen 1-jährigen bruder der früh schlafen geht weswegen ich leise sein muss, deshal kann mir jemand sagen wie ich z.B. lautlos gehen, leise atmen(muss an seinem zimmer vorbei), leise türen öffnen, ...

...zur Frage

Kennt jemand von Euch ein schnurgebundenes Festnetztelefon, das sich stummschalten läßt?

Hallo,

ich suche ein schnurgebundenes Festnetztelefon, das sich stummschalten läßt. Also nicht nur auf leise, sondern auf stumm/lautlos.

Wenn es zudem eine Anrufliste hat, wäre das nicht verkehrt.

Kennt jemand von Euch so ein Telefon (Hersteller/Modell)?

Danke

...zur Frage

Leise wichsen?

Bin so geil und muss wichsen (nicht langsam und auch fest genug) muss aber leise könnt ihr mir Tipps geben dass es leise ist bin nähmlich soo geil

...zur Frage

Telekom mit 2. Telefon Gespräch mithören

Hallo. Ich habe das Entertain S Paket der Deutschen Telekom, dazu einen Media Receiver sowie einen Speedport W 724V Modem. Nun habe ich ein Analoges Telefon am Router, dann noch über ein Android Smartphone die HomeTalk App. Beide Telefone laufen über die selbe Nummer. Nun möchte ich, dass wenn ich zb. jemanden anrufe, egal von welchem Telefon, dass ich mich mit dem anderen Telefon in das Gespröch einklinken kann, zb. indem ich eine nummer drücke oder einfach den Hörer des Analogen Telefons abnehme. Wie kriege ich das hin?

Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?