Telefonverbindung zu leise?

6 Antworten

Laut stellen kann man das Telefon nicht. Was ist das für ein Telefon?
Kann es sein, dass Du nicht richtig hören kannst?

Du hast mehrere Telefone ausprobiert?

Seit über 10 Jahren kann man mit fast allen Durchschnittlichen Telefonen die Lautstärke regeln. Im Lautsprecher Modus sowie beim Hören am Gerät.

Also wenn du dir die Mühe machst, ein Siemens Gigaset zu kaufen,(ca. 40,- €) brauchst du die Frage nicht mehr stellen.

https://www.otto.de/p/gigaset-a415a-dect-telefon-384209826/#variationId=384211045

und frag den Support von Otto vorher trotzdem - ob dies mit dem Phon möglich ist, dann bist du auf der allersichersten Seite. Werf dein altes Fon auf den Dachboden

Einfach mal in den Einstllungen gucken ob du es lauter machen kannst, wenn nicht kann es auch einfach am Telefon liegen das es allgemein leise ist oder das es evtl. kaputt ist.

LG

Kann sein dass das Telefon , respektiv die Hörer Muschel defekt ist ! Tausche das Telefon aus , bin mir ziemlich sicher dass es dann funktioniert !