Jetzt schaust du mal dass du eine Beziehung aufrecht erhältst und konzentrierst dich darauf,weil du ja do noch viel lernen musst.

Deine Phantasie mit den Freimaurern lass einfach mal und werde erwachsen, so wie andere Jungs in deinem Alter auch.

...zur Antwort

das sind Ammenmärchen, dass das Häutchen reissen würde. hat man halt den Männern erzählt wenn sie schon mit anderen geschlafen haben.

Nur bei Aussergewöhnlichem extremsten Schlag oder Fall reisst da etwas, schon gar nicht beim Pferdereiten, ..wie da auch mal eine meinte..

...zur Antwort

lass deine Kamera laufen -vom Handy - und leg es einfach rein, nicht gegen das Licht

dann kommst du dem auf die spur..so machen es die Schotten schon lange....wegen sparen

...zur Antwort

Sixpack bei Frauen- igitt bei manchen dünnen sieht man ja wenn sie auf dem rücken liegen die halteknochen des Beckens, dass der Kerl nicht abrutscht

bei manchen drücken die Eierstöcke wie Bollen links und rechts raus im liegen

...zur Antwort

gibt es unzählige Orte in Patagonien, in der Kamtschatka oder Bering See und und....

diese Aufnahme könnte entstanden sein in Norwegen wo der Svartisen Gletscher ins Meer kalbt..oben auf dem Hügel schaut man so runter..aber ich weiss nich was du wirklich hören willst

...zur Antwort
Im Park rummachen?

Hallo Leute.

Ich führe eine Fernbeziehung mit meiner Freundin. Wir treffen und jeden Monat nur einmal , weil unsere Beschäftigung mit unserem Abitur uns zu viel Freizeit nimmt. Das ist aber nicht das Problem wollte nur erstmal sagen , in welcher Situation ich stecke.

Gestern haben wir uns in Köln getroffen und haben 2 Tage vorher beim telefonieren über Sex geredet... (Kein Telefon-Sex)

In Köln gibt es direkt am Rhein eine Liegewiese. Da war richtig viele Paare die rumgemacht haben , dann haben wir uns auch hingesetzt.

Naja nach dem wir eine Stunde lang gekuschelt haben kamen verschiedene Phasen zu schnell (nicht für uns beide uns macht es ja spaß) für die Leute um uns herum:

  1. Küssen
  2. richtig schnellküssen
  3. Hab ich ihr richtig lang am Hals geküsst und hab ihr nebenbei an die Brust gefasst ganze Zeit
  4. Hab ich mein Bein über sie gelegt beim küssen (ich war oben)
  5. hat sie mich dann zur seite gedrückt und hat sich auf mich gerollt und hat sich auf mich gesetzt.

bis dann eine Frau mit ihrer älteren Mutter neben uns meinte "Entschuldigung , das muss ja aber echt nicht sein." wir meinten darauf nur "Ja ok entschuldigung".

Was haben die dagegen ? Darf man das gesetzlich nicht ? und wäre die Frau nicht nett gewesen hätte sie die Polizei rufen können unter der Begründung , das ein Pärrchen im Park Sex hat ?

Aber irgendwie macht mir dieser Vorfall direkt meine Beziehung schwerer , weil das rummachen auf so einer DIstanz zu schwer ist und im Park stört das den Leuten.

Danke für eure Antworten schonmal. :)

...zur Frage

schon mal was von Anstand gehört ? Moral ..das nennt man " Erregung öffentlicher Ärgernisses? § 183 Stgb

mach dies mal vor deinen Eltern....

du hättest doch auch die Klappe offen wenn neben dir ein Älterer rumrammelt?

man kann seine Gefühle auch beherrschen, noch nie haben meine Bekannte deine 5 Punkte öffentlich schreiben müssen, ist i'wie kindisch,,,,,,

...zur Antwort

A gorgeous hunk (of a man)! = ein echter kerl

...zur Antwort

Nee, du bringst da einiges Durcheinander,,,Die Thora ist eine jüdisches Buch, Nur Teile der Bibel stehn darin.

Und die ist nirgens versteckt, sondern im Klartext existieren nur noch Fragmente Und Indexe die sich Gegenseitig bestätigen. In Jerusalem gibt es zwar noch eine 2000 Jahre alte gut erhaltene Schrift vom Buch des Proph. Jesaja. eigentlich nur der Beweis , dass sich bis heute in der Bibel der Wortlaut nicht wesentlich verändert hat.

Zu deiner Information: Begonnen hatte Mose ca. im Jahre 1500 v. Ch. mit dem aufschreiben der ersten Blätter der heutigen Bibel--also vor ca. 3500 Jahren

...zur Antwort

Erstmal - du hast ja eine gesunde Einstellung - behalte die mal bei- lass die dir von niemand und nix nehmen. Klar kannst du mit ihm sprechen.. NUR übernextes Jahr raucht er sowieso und deine Nerven sind hin,,,was solls

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.