Telefonstreiche...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schon ärgerlich aber wenn jetzt weiter nix kommt,würde ich nichts mehr machen,heute sowieso nicht um die uhr zeit,sollte aber noch irgendwas folgen rufe die polizei und sie werden dan denke ich mal bei der pizzaria tierarzt etc. sich informieren wer das war ob es ein mann war oder ne frau,ungefähes alter (kind/erwachsener) und vll wurde ja bei einen anruf vergessen die nr zu unterdrücker oä........

da spinnt jemand. am besten du benachrichtigst die polizei das dir da jemand diese streiche spielt,denn die leute die umsonst her gekommen sind reagieren vielleicht nicht alle nett und verständnisvoll. sichere dich ab,bevor es noch richtig ärger gibt.außerdem solltest du das telefon ausschalten.

Polizei is a bissi arg viel wenn bis jetzt keine kosten entstanden sind einfach drüber lachen war bestimmt bloß a blöder streich sei froh über die pizza

Was möchtest Du wissen?