Telefonseelsorge andauernd besetzt?

4 Antworten

Macht Sinn, es gibt Unmengen Suizidgefährdete, die eventuell noch in letzter Minute umgestimmt werden können. Gut nicht zu wissen, wieviele das allein im eigenen Wohnort sind. Die nächste Glaubenskrise kommt von allein.

Du solltest auch online die Telefonseelsorge kontaktieren können, Probier es mal da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Am besten am frühen Morgen bzw. am Abend so spät wie möglich.

Vielleicht ist das eine Taktik, um den Suizid herauszuzögern...

Sir420  03.08.2020, 23:35

Das wird es sein.