Telefonrechnung 1Auslandsverbindungen (IA)?

2 Antworten

Du hast in Kuba angerufen und Kuba ist eins der teuersten Ziele zum Anrufen.

Du hast das Gespräch initiiert und damit musst du auch bezahlen.

Die 5 hinter +53 zeigt an, dass du einen Mobilfunkanschluss angerufen hast. Extra teuer.

chrisionator24
Fragesteller

habe greade bei der nummer nachgeguckt jetzt steht da spamverdacht

gogogo  17.05.2020, 13:07
@chrisionator24

Dann siehe bei der Bundesnetzagentur nach. Die haben Listen, welche Telefonnummern in welchem zeitlichen Bereich nicht abgerechnet werden dürfen. Wenn du Glück hast, steht deine Nummer 005355.. drauf und du kannst dich an deinen Provider wenden.

Da ist garnichts los. Du hast angerufen und musst dafür die Kosten zahlen.

chrisionator24
Fragesteller

wow was für eine hiflreiche antwort nicht

MooKuh  17.05.2020, 12:51
@chrisionator24

Wahrscheinlich hatte er sich verwählt und da +53 zu Kuba gehört kostet das halt richtig.