Telefonnummer bei WG anrufen oder Whatsapp?

2 Antworten

Ich persönlich würde einen Bewerber bevorzugen, der anruft, um sich so direkt persönlich vorzustellen für einen ersten Eindruck mit der Stimme.

Studenten kann man auch an einem Sonntag anrufen.

QQChristian
Fragesteller

beantwortet mir nicht ganz die Frage^^ Ist eine Nachricht zu schreiben denn eher nicht die feine englische Art?

realshadow  03.09.2017, 18:51

Ne, oder steht dabei, dass man sich per WhatsApp melden soll?

QQChristian
Fragesteller
@realshadow

Keins von beiden. Unter Kontakt ist eine Mobiltelefonnummer vermerkt sowie die Möglichkeit über die Plattform eine E-mail zu verfassen.