TELEFONKONFERENZ HAUSTELEFON GIGASET C38h SIEMENS - WIE GEHT DAS?

1 Antwort

Eine "klassische" Telefonkonferenz kannst Du nur über ISDN oder VoiP mit mind. 2 "Leitungen" machen. Du hast aber zu wenig Informationen über Deine Geräte geliefert: das C38H ist nur ein DECT-Mobilteil, das aber an einer DECT-Basisstation angemeldet sein muss. Wenn das z.B. an einer FritzBox angemeldet ist, kannst Du in der Bedienungsanleitung der FritzBox die Telefonkonferenz nachlesen.

Ansonsten kannst Du auch Internetanbieter für Telefonkonferenzen nutzen, über den Suchbegriff "telefonkonferenz Internet" findest Du viele Seiten dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen
MadameChi
Fragesteller

ja, das Gerät ist an einer FritzBox angemeldet, das wusste ich nicht, dass das gebraucht wird:D

Danke, ich schau gleich