Telefone untereinander verbinden?

2 Antworten

mit handy meinst du ein schnurloes telefon für zuhause? wenn ja, dann hast du im menü des gerätes den punkt "mobilteil anmelden" den wählst du aus, und während das ding dann nach der basis scannt, musst du an der basis den pager knopf drücken. der ist ggf. etwas versteckt gelegen.

lg, Anna

Normalerweise kannst du über das Menü vom Haupttelefon, oder über die Basis vom Telefon die Einstellungen auf die Zusatzgeräte übernehmen.