Telefon an die Tele2 Fritz Box anschließen? Meine Bekannte mich anrufen nur ich kann nicht anrufen das Besetztzeichen ist immer drauf?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Wie kann man das Telefon an die Tele2 Fritzbox mit umwechseln 67%
Freundin kann mich aber anrufen nur ich nicht 33%
Mein Telefon ist immer besetzt wenn ich anrufen will 0%

1 Antwort

Warum verlangst du eine Abstimmung? Was du brauchst ist eine Lösung. Offensichtlich ist in deiner FRITZ!Box nur die eine, alte Telefonnummer pogrammiert. Suche deine Infos, die du von TELE2 bekommen hast zusammen und rufe (wenn es von deinem Telefon aus nicht geht, per Handy) den Support an, die sollen mit dir Schritt für Schritt die Programmierung ausführen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit vielen Jahren habe ich bei mir FRITZ!Boxen im Einsatz n