Tekla backofen HA 835 lässt sich nicht an machen?

Tekla Backofen  - (Backofen, Tekla)

2 Antworten

Hey Kevin,

ich habe aktuell dasselbe Problem. Die Bedienungsanleitung gibt diesbezüglich, anders als viele hier schreiben nichts her.

Erinnerst du dich, wie du das Problem damals gelöst hast?

Wäre super, wenn du mir weiterhelfen könntest.

Grüße

Fabian

Weil du Kevin heißt und eigentlich nichts dafür kannst, dass deine Eltern dir nur die negativen Gene vererbt haben...

Nach genau 0,49 sek gefunden

https://manuall.de/teka-ha-830-backofen/

Oh...und falls es dich stört, dass es "nur" der 830 ist...die Bedienung ist die Gleiche!

docgrizzly  17.11.2018, 10:07

Jetzt hast Du Ihn auf seinen Pfoten landen lassen! ...Du scheinst auf Charity für Kevins zu stehen...

...aber erwarte nicht, daß er sich bedankt.

Cora1205  17.11.2018, 10:17
@docgrizzly

Ich bin über 35 Jahre ehrenamtlich tätig gewesen...Undankbarkeit kenne ich zur genüge! ICH fühle mich dadurch besser...was andere tun, interessiert mich nicht!