TEKKEN7 am PC mehr als 60 FPS möglich?

2 Antworten

die spielmechaniken basieren auf den fps. das bedeutet das spiel würde schneller laufen mit mehr fps und du könntest mehr attacken machen als der gegner gegen den du spielst.

Kann es sein, dass du in den Einstellungen sowas wie VSYNC an hast? Das begrenzt die FPS zum Beispiel auch oft auf 60. Ansonsten kann ich dir nicht viel mehr helfen.

mlanslans
Fragesteller

Habe in NVIDIA Einst. und im Game selber V-SYNC aus. Daran kann es nicht liegen. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass es so gewollt ist. Schade. Mehr FPS würde flüssiger sein. Außerdem ist der Online Modus auch auf 60 FPS limitiert, hatte ich gerade gelesen.