Teen wolf warum musste aluson sterben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Clystal alias Allison hat es so gewollt. Sie sagte das sie nicht mehr mitspielen möchte bzw. dass sie das Set verlassen wi. Der "Autor" wollte eig. eine schöne Schlussszene ,am Ende der letzten Episode die es von TW jemals geben wird, mit Allison und Scott und deren Kindern.

OMG das wäre viel besser gewesen ach mann warum sie spielte so eine tolle Rolle

0
@TeenWolfFAN1

Weil sie in echt 29 Jahre alt ist und ihre Rolle 17. Und sie wollte keinen Teenager mehr spielen und auch neue Erfahrungen sammeln. Ich finds auch voll schade...

0

weil es das Drehbuch und er Autor so wollte

das ist aber doof gelaufen weil jackson war auch tod und ist wieder gekommen also warum dan einer der hauptdarstellerin nicht das ist echt zu traurig

0

nein allison(crystal) ist freiwillig gegangen genauso wie isaac informier dich das nächste mal besser bevor du solche Behauptungen aufstellst.

0

Was möchtest Du wissen?