Tee in Kino?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich erst beim Kino melden und die Situation erklären. Sollten sie damit nicht einverstanden sein, würde ich die Thermoskanne trotzdem mitbringen. Kommt drauf an, wie stark bei euch kontrolliert wird, bei uns z.B. schaut meistens niemand in die Taschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst sie ja sicher in einer Tasche reinstecken und etwas drüberlegen damit man das nicht offen sieht. Und im Saal erst rausnehmen, wenn es ganz dunkel ist.

Sie sehen das nicht gerne und, wenn du denen sagst das du Tee trinkst, weil du Halsschmerzen hast werden sie dir sagen das du dann lieber zu Hause bleiben sollst als Krank ins Kino zu gehen. An Halsschmerzen ist nichts dramatisches aber sie sehen es eben nicht gerne, wenn man Krank ins Kino geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Nachfragen ist sicher keine schlechte Idee.

Habe ich auch mal gemacht. Da ging es allerdings um Wasser. Das brauchte ich um meine TAbletten einzunehmen. War überhaupt kein Ding. War allerdings ein kleines Kino, dass zu keiner Kette gehört hat.

Aber viele Kinos sehen es vor allem zur Zeit nicht gerne wenn man mit coronasymptomen auftaucht.