Thermoskanne für unterwegs bzw. Schule?

2 Antworten

Also die mit extra Tasse sind nicht so teuer und da habe ich auch noch keine Qualitätsunterschiede im großen Stil feststellen können. Dicht sind meine alle.

Es gibt auch Flaschen, aus denen man direkt trinken kann. Daran kann man sich schnell verbrennen, auch halten viele die Wärme nicht so gut. Da sollte man wirklich auf Qualität achten, z.B. Sigg o.ä., günstige sind nicht immer ganz dicht.

Da würde sich ein Isolierbecher anbieten: Quasi die Thermoskanne zum drauß trinken:

https://www.amazon.de/Emsa-513361-Isolierbecher-genie%C3%9Fen-Verschluss/dp/B008TLGIA8/ref=sr_1_1?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1478458783&sr=1-1&keywords=emsa

Das ist der Klassiker. 360ml (die habe ich. bin sehr zufrieden, siehe auch Bewertungen)

Hier etwas größer, 500 ml

https://www.amazon.de/Emsa-515615-Isolierbecher-genie%C3%9Fen-Verschluss/dp/B00VE3I2UW/ref=pd_sim_201_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=3RYZ63YWQY8C9RERDEF2

Unterschiede zwischen Thermoskannen? (teure besser?)

Meine Mutter wird mich und meine Schwester umbringen. Wir haben uns 2 Thermoskannen für die Schule gekauft ( bei dem Wetter normal) und haben 50 Euro bezahlt. Kostet jeweils 25 Euro, 0,5 l und hat sicherer verschlüsse. also uns hat es sehr gefallen und da wir in vergangenheit auch mit trinkflachene rfahrung hatten, die billigw aren und sofort kaputt gingen, haben wir diese jetzt gekauft.Meine Mama kommt bald von ihrer Reise wieder und ich werde sowieso ärger bekommen, aber deshalb noch mehr. Wir haben gerade in einem reklam von kaufland gesehen, das da auch so eine Edelstahl Thermoskanne kommt. ein liter passen rein und sie kostet nur 5 Euro. Ich habe meine Schwester gefragt, ob wie einen fehler gemacht haben, aber sie meinte ( sie ist jünger als ich und wird kein Ärger bekommen), das wir es richtig gemacht haben, weil teure immer eine ebssere Quali haben, aber ich bin mir nicht Sicher. Also eine Frage.Sind Thermoskannen alle gleich, oder gibt es da Unterschiede? Habt ihr da erfahrungen mit? Ich hatte jetzt nur den vergleich mitd en trinkflachen im Kopf,deshalb ahbe ich zugestimmt es zu kaufen und nachher habe ich halt diese Werbung gesehen.

Sollen wir sie wieder zurück geben? Sind die Thrmoskannen alle gleich oder wird es sich schon fr den preis lohnen? Die Verkäuferin meinte, das es sehr gut ist und sie es auch selber benutzt und es genauso kalt bleibt für über 9 Stunden, als auch genauso heiß.- Hat sie and er Kasse gesagt, aber meistens sagen ja Verkäufer so einiges. ( ich werde den meisten ärger bekommen, weil ich zuviel shoppen war und einen Grund brauche um wenigstens für das kein ärger zu bekommen.War zwar von unserem Geld, aber meine Mum meint, wir sollten es nicht andauerdn für irgendein Schei* verschwenden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?