TechniSat DigitRadio 574 IR speichert nur eingeschränkt die Favoriten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Anleitung können die Speicherplätze 11 bis 20 so gespeichert werden:

Halten Sie die Taste PRESET (4+ am Gerät) gedrückt, wählen Sie mit den Tasten ▲/▼einen Favoritenspeicherplatz 1...20 und drücken Sie die Taste OK.

Hast du das so versucht? Denn das ist ja etwas anders als bei den Speicherplätzen 1 bis 10, die direkt durch längeres Drücken über die Fernbedienung gespeichert werden können.

Wenn das so nicht klappt, wende dich am besten mal an den technischen Support von Technisat.

Setzlinie
Fragesteller

Man muss die Taste PRESET länger drücken am Gerät und dann den Favoritenspeicherplatz wählen und

durch Drücken des TUNING/OK  Drehknopf am Gerät bestätigt werden -

oder an der Fernbedienung PRESET länger drücken und mit OK bestätigen.

Im Display erscheint oben "Favorit speichern".

Drückt man den Drehknopf kurz bzw. an der Fernbedienung PRESET erscheint im Display oben "Senderspeicher".

Das muss man auch erst checken.

Danke für die Unterstützung und die Anregungen.

Zitat Zitieren

Melden Bearbeiten