Teamspeak überwachen?

5 Antworten

Ja wie gesagt wurde installiere einfach das Programm Overwolf da wird angezeigt wer gerade redet und wer gejoint und disconectet ist aber wen du dir TS fürs Handy Holst musst du deine audio Sachen alle ans Handy anschließen da man Handy und PC nicht zugleich nutzen kann ;)

overwolf funktioniert nicht mit dem Spiel, wird mir ingame nicht angezeigt. Auch wird das Spiel nicht bei der spielesuche gefunden.

0

werde mir denke ich ts auf dem Tablet installieren und dann mit net anderen Namen zusätzlich joinen, is glaube das einfachste.

0

Es gibt auch teamspeak fürs Handy kostet aber 1-2 euro und somit automatisch auch für Tablet

Als App gibt es da den Teamspeak Viewer da kannst du sehen wer alles auf welchem Server ist, auch ohne drauf zu sein.

Das habe ich schon probiert, aber ich muss ständig aktualisieren, geht irgendwie nicht in Echtzeit.

0

Eine App worüber ich Meinen PC/Server überwachen kann?

Ich suche eine Handy App mit der ich meinen Heimserver überwachen kann und villeicht auch Starten kann. Weiterer schnick schnack wäre auch toll aber nicht essenziell wichtig. Mir geht es nur ums Starten und beenden falls er Abschmiert. Der Server läuft auf Linux aber Windows 7 ist auch noch auf der Festplatte vorhanden.

...zur Frage

Wer ist es? (Rätsel/Spiel)

Meine Freunde haben irgendwie ein neues Spiel entdeckt, das “ Wer ist es ? “ heißt. Da muss man jetzt z.B. mein Löffel, dein Teller, ihre Serviette. Wer ist es ? fragen. Dann kommt irgendwie ne Antwort z.B. die Lisa. Ich wollt mal fragen, ob ihr wisst, wie man des herausfinden kann. Danke im Voraus :D

...zur Frage

Handy Discord Bug, was soll ich tun?

Hey, auf einem Server kann ich alle Channels lesen, bis auf einen. Wenn ich auf diesen klicke, sieht es so aus als würde Discord laden und laden, aber nichts passiert. App bereits geschlossen und geöffnet, deinstalliert und installiert. Bin auch schon vom Server gegangen und neu gejoint... Aber immernoch der Fehler :( Was kann ich tun?

...zur Frage

Apple App Store Rechnung ?

Hi Leute,

Ich bin bei Aldi Talk und habe mir per handyrechnung etwas in einem spiel gekauft. Jetzt habe ich eine email bekommen von Apple ( Foto unten ) in der irgendwie steht : "Rechnung an ....und dann mein Name und meine email. Das Geld wurde von meinem Handy Guthaben abgebucht das heißt es sollte ja bezahlt sein. Ist das ne Standard email oder bekomme ich da jetzt ne Rechnung??

...zur Frage

TS3 Server - Protokoll für Joins

Hi,

gibt es die Möglichkeit auf einem TS Server irgendwie nachzusehen wer gejoint hat obwohl ich eben nicht auf dem Server war? Also irgendeine Protokoll Funktion?

MfG

...zur Frage

TS3 Sicherheitsstufe auf Android: Wie kann man diese ändern?

Hallöle, ich verzweifle gerade daran, mit der TS3 App für Android auf einen TS3 Server zu connecten. Die App sppuckt mir immer die Meldung aus, dass die Sicherheitsstufe meiner Identität zu gering ist, was ja auch verständlich ist, da wir die auf unserem TS3 Server erhöht haben. Also habe ich die TS3 Identität von meinem PC exportiert und in den Download-Ordner des Handys geschoben und dann dort importiert.

Aber irgendwie meckert er jetzt immer noch herum, dass die Sicherheitsstufe zu niedrig ist...
Kann mir evtl. da jemand weiterhelfen? Würde mich sehr freuen^^

Viele Grüße
Marc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?