Teamspeak überwachen?
Ich suche eine Möglichkeit, also über eine Webseite oder Android App einen Teamsport 3 Server zu beobachten. Mir selber gehört der Server nicht und habe auch keine Administrator Rechte, mir geht es eigentlich nur darum das ich nicht ständig aus dem Spiel Tabben muss, um zu sehen wer gejoint ist, oder wenn mir einer was schreibt, usw. so war meine Überlegung das mir der Ts3 Server über eine Website oder ne App auf meinem Tablet angezeigt wird. Bei den Webseiten die ich bisher gefunden habe, muss man erst den Server dort registrieren damit es geht, und bei den gefundenen Apps muss man irgendwie auch der Inhaber sein. Hat da wer ne Idee?
Habe es auch schon mit Overwolf versucht aber damit komme ich irgendwie net klar, ich glaube das Spiel wird nicht unterstützt.
5 Antworten
Es gibt auch teamspeak fürs Handy kostet aber 1-2 euro und somit automatisch auch für Tablet
Overwolf plugin.
Als App gibt es da den Teamspeak Viewer da kannst du sehen wer alles auf welchem Server ist, auch ohne drauf zu sein.
Das habe ich schon probiert, aber ich muss ständig aktualisieren, geht irgendwie nicht in Echtzeit.
Ja wie gesagt wurde installiere einfach das Programm Overwolf da wird angezeigt wer gerade redet und wer gejoint und disconectet ist aber wen du dir TS fürs Handy Holst musst du deine audio Sachen alle ans Handy anschließen da man Handy und PC nicht zugleich nutzen kann ;)
werde mir denke ich ts auf dem Tablet installieren und dann mit net anderen Namen zusätzlich joinen, is glaube das einfachste.
overwolf funktioniert nicht mit dem Spiel, wird mir ingame nicht angezeigt. Auch wird das Spiel nicht bei der spielesuche gefunden.
Habe oben geschrieben das ich es mit overwolf versucht habe aber irgendwie geht das net, ich glaub das Spiel wird nicht unterstützt.